Kundenbewertungen

Bewerten Sie uns bei Google.

Die Empfehlungen und Erlebnisse unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wenn Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten zufrieden sind, dann erzählen Sie es weiter, indem Sie uns eine Bewertung bei Google geben.

Mit Ihrer Empfehlung helfen Sie anderen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Tischler in Dortmund sind. Ihre Bewertung erzeugt Vertrauen und hilft uns dabei neue Aufträge zu generieren. 

Weiter unten sehen Sie einen Auszug von Kundenbewertungen und Empfehlungsschreiben. Lesen Sie hier wie zufrieden andere Kunden mit unserem Unternehmen sind.

Sie haben keinen Account bei Google, möchten uns aber dennoch bewerten? Dann klicken Sie einfach auf den Button "Bewerten Sie uns jetzt" und hinterlassen Sie Ihre Meinung zu unseren Leistungen.

Neben Eingangstür

Von Y. L. aus Dortmund vor 1 Jahr 2 Monate
Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein schnelles und vor allem faires Angebot, bis hin zum perfekten Einbau einer Nebeneingangstür.

Tolles und vertrauensvolles Unternehmen. Habe...

Von S. S. aus DE vor 2 Jahre 11 Monate | Quelle anzeigen
Tolles und vertrauensvolles Unternehmen. Habe selten eine so kompetente Beratung genießen dürfen. Individuelle Wünsche auch zu einem späteren Zeitpunkt wurden stets berücksichtigt. TOP Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Team.

Wir sind vor 5 Jahren im Rahmen unseres Bad...

Von A. B. aus DE vor 3 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Wir sind vor 5 Jahren im Rahmen unseres Bad Umbaus mit der Fa. Goebel in Kontakt gekommen. Seither sind Fenster, Türen und div. andere Sachen dort gemacht worden. Nun wird es das komplette neue Schlafzimmer. Die Beratung ist umfassend und kompetent. Stets freundlich und immer ist jemand erreichbar. Wir sind äußerst zufrieden.

Uneingeschränkt zu empfehlen!...

Von A. K. aus DE vor 3 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wir haben im Rahmen unseres gründlichen Hausumbaus einige Schreinereien mit vergeichbaren Gewerken durch.
Schreinerei Goebel war mit Abstand die Beste! Der Einsatz liegt schon ein paar Jahre zurück, aber das Bewertungstool lief mir gerade über den Weg :-)
Eine umfassende Fenstermontage, bei der - Dank der guten Beratung im Vorfeld - kein neuer Rolladenkasten notwendig wurde (während Mitbewerber keine Chance für den alten Kasten sahen ;-) ). Das Fenster wurde feinst eingeputzt, kein Halt mit dem Argument "ist nicht unser Gewerk" gemacht.
Außerdem haben wir noch eine Glasinnentür bekommen.
Unglaublich sympathische Mitarbeiter, sehr sauberes Arbeiten und zu guter Letzt: All der Baustaub wurde auch wieder mitgenommen.
Ich wiederhole: Wärmstens zu empfehlen.

Schnelle und gute Lieferung unserer...

Von A. K. aus DE vor 3 Jahre 6 Monate | Quelle anzeigen
Schnelle und gute Lieferung unserer Küchenschublade ins Schwabenland.

Alles super! Reparatur/Service an einer...

Von A. G. U. aus DE vor 4 Jahre 4 Monate
Alles super! Reparatur/Service an einer Sicherheitstür, alles bestens. :)

Top Qualität und Service

Von M. E. aus 44229 vor 6 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Mit der Tischlerei Goebel arbeite ich seit Jahren zusammen. Es wird immer, bis ins kleinste Detail, eine top Leistung abgeliefert. Mittarbeiter, Pünktlichkeit, Sauberkeit alles 1a.

Durch die Tischlerei Goebel wurden bereits...

Von N. W. aus DE vor 6 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Durch die Tischlerei Goebel wurden bereits mehrere Projekte erfolgreich realisiert. Schon zu Beginn wurde besonders Wert auf professionelle Beratung gelegt. Diese erfolgte sowohl vor Ort, als auch am Produktionsstandort. Herr Goebel versteht es sehr gut die Wünsche des Kunden in eine praktikable Lösung zu überführen. Hierbei wurde stets die gesamte Umgebung stimmig in die Ausführung integriert, sodass ein abgestimmtes Gesamtbild entstand. Wohnzimmer, Esszimmer und Büro wurden in dieser Weise bereits eingerichtet. Alles individuell abgestimmt und arrangiert. Küche, Flur und Schlafzimmer sind nach den super Ergebnissen nun in Auftrag gegeben. Besonders überzeugend ist das Preis-/Leistungsverhältnis, die schnelle Realisierung und die punktgenaue Kostenkalkulation. Immer wieder zu empfehlen.

Absolut empfehlenswerte Tischlerei

Von T. R. aus Dortmund vor 6 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Bei uns wurden durch die Tischlerei Goebel in den letzten Jahren viele Arbeiten im Innen- sowie Außenbereich vom einfachen Fliegengitter bis hin zum komplexen Möbel ausgeführt. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier passt der komplette Ablauf vom Aufmaß bis zur termingerechten Fertigstellung. Wir können die Tischlerei Goebel ausnahmslos empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Von M. U. aus Dortmund vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
kompetenter Fachbetrieb mit einer umfangreichen Ausstellung, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und vor allem einem ausgesprochen sympathischem Team, das viel Herzblut in seine Arbeit steckt!

Sehr zuverlässige Firma

Von P. S. aus DE vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Habe mit der Firma Goebel sowohl als privater Bauherr als auch beruflich zusammengearbeitet. Alle Arbeiten wurden termingerecht und qualitativ hochwertig ausgeführt. Daher eine klare Empfehlung!

Sauberes Handwerk

Von A. E. aus Dortmund vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Wir sind seit Jahren mit den Maßanfertigungen in Küche, Wohnzimmer, Garderobe und Terrasse der Tischlerei Goebel sehr zufrieden. Die Beratung und das Aufmaß erfolgen prompt, die handwerkliche Ausführung ist sehr präzise und das Team verlässt die "Baustelle" immer sauber und aufgeräumt.

Büroaustattung

Von F. B. aus Dortmund 44339 vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Die Tischlerei Goebel hat unsere Büroaustattung geplant und geliefert. Wir waren mit allen Arbeiten zufrieden.

Zuverlässige, sehr gute Tischlerei

Von K. R. aus DE vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Ich habe mit der Tischlerei Goebel beruflich und auch privat zu tun gehabt, bzw. beruflich immer noch. Die Arbeiten waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Mitarbeiter sehr kompetent und höflich. Die Arbeiten waren sehr ordentlich. Auch die Beratung im Vorfeld war exzellent. Ausführung erfolgte pünktlich. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

Flurfenster und Vordach

Von I. . R. aus Dortmund vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Die Leistungen der Tischlerei Goebel haben uns mehr als einmal überzeugt. Die kompetente Herangehensweise und professionelle Abwicklung der Aufträge hat uns jetzt bereits zu dritten Mal überzeugt. Daher können und dürfen wir Tischlerei Goebel an dieser Stelle positive Bewerten um unsere Erfahrung auch mit anderen Nutzern zu teilen.

Ob Privat oder geschäftlich einfach Top

Von T. S. aus Dortmund 44225 vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Als Betreiber von mehreren REWE Supermärkten bin ich bei Umbauten und Reperaturen auf die schnelle, professionelle und qualitativ gute Arbeit von Handwerkern angewiesen, Hier konnte mich die Tischlerei Goebel in der Vergangenheit immer wieder überzeugen, mit Ihr einen Partner an der Seite zu haben der zuverlässig und kompetent alle anfallenden Arbeiten ausführt. Ein großes Lob allen Mitarbeitern, die auch bei Stress einen kühlen Kopf bewahren und so zum Erfolg beitragen konnten. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit dem Team der Tischlerei Goebel.

Hochprofessionellste Tischlerei die ich kenne.

Von J. Z. aus DE vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Angenehme Zusammenarbeit und engagierte Mitarbeiter

Absolut beste Tischlerarbeiten

Von H. . H. aus Dortmund vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder durch die Tischlerei Goebel Arbeiten ausführen lassen. Ausschließlich sehr gute Erfahrungen, sowohl in der Beratung als auch in der Ausführung.

Tischlerei mit Zufriedenheitsgarantie

Von G. M. aus Dortmund 44269 vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Wir arbeiten mit der Tischlerei Goebel nunmehr seit sieben Jahren zusammen.
Über Projekte wie Neugestaltung Küche, Bad, Umgestaltung Wohnräume, Austausch Fenster / Türen, Terrasse / Außenbereich. .. . können wir nur eines sagen: Kompetente Beratung, kompetente Planung und absolut zuverlässige / fachgerechte Umsetzung bei bester Betreuung durch Herrn Goebel und sein Top Team.
Mehr geht nicht. Für uns eine Tischlerei ohne Alternative.

Bester Tischler ever

Von F. S. aus Iserlohn vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Wir haben vor einigen Jahren neue Türen von Fa Goebel machen lassen. Schon da waren wir sehr zufrieden. Darum haben wir auch jetzt die neuen Fenster von Fa Goebel machen lassen. Wieder mal sind wir total zufrieden. Total pünktlich, sehr gute Arbeit, immer alles sauber und sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind überaus zufrieden. Danke an Herrn Goebel und sein Team.

Beste Erfahrungen

Von M. B. aus 44225 vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Die Fa. Goebel hat in unserem Büro eine Küche und einen Wandschrank eingebaut.
Wir waren mit Preis, Leistung, Kontakt und Zuverlässigkeit sehr zufrieden und können den Betrieb empfehlen.

Finger weg!

Von S. F. aus DE vor 6 Jahre 3 Monate | Quelle anzeigen
Ich habe in meinem Haus vor 2 Jahren alle Türen von der Fa. Goebel erneuern lassen, zunächst schien alles in Ordnung zu sein, mittlerweile sind einige Türen krumm und schief, andere Türen klappen, wenn sie geschlossen sind. Herr Goebel nimmt sich von der Sache nichts an, weigert sich, sich die Türen anzuschauen und verweist von oben herab auf einen Gutachter, den ich mir nehmen soll, mit mir als Laie will er sich damit nicht auseinandersetzen. Habe mich von den hier positiven Bewertungen damals leiten lassen, die Fa. Goebel zu beauftragen, kann nun nur sagen, bloß nicht nochmal diese Firma beauftragen.

Der versteht sein Handwerk!!!

Von J. S. aus Dortmund 44143 vor 7 Jahre 7 Monate | Quelle anzeigen
Fertigung Büromöbel/ kreatives Design.

Uneingeschränkte Empfehlung

Von T. B. aus Bochum 44791 vor 8 Jahre 2 Monate | Quelle anzeigen
Wir haben nun mittlerweile 25 (!) Fenster in unserem Haus durch die Fa. Goebel ersetzen lassen und sind rundum zufrieden.
Besonders gut hat uns die Fachkenntnis und Sorgfalt der Monteure gefallen.

Qualität aus einer Hand vom Fachbetrieb

Von G. E. aus Wetter 58300 vor 9 Jahre 1 Woche | Quelle anzeigen
Erneuerung einer vorhandenen Haustür. Fachgerechter und professioneller Aus- und Einbau der Türen. Betreuung und Dienstleistung am Auftrag.